Translate

Samstag, 19. Februar 2011

Ich nähe wieder

nach Monatelangen Gesundheitlichen Kampf ,habe ich wieder das nähen angefangen,was hab ich es vermisst ...nu endlich ! und nach und nach dürft ihr hier schauen ,was ich nähe ,Ich nähe ohne jeglichen Grundkenntnisse,ich habe es NIE gelernt ..von daher verzeiht mir meine Fehler und nun viel Spaß mit den Bildern

Meine Neue Tasche Luise ohne Schnittmuster und lange Arbeitszeit ;)






das ist hinten
......

von vorn
...




dies ist die vorgangsTasche



zuckersüüüß oder ;) ?!


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich nähe eigentlich gar nicht, aber deine Tasche die sieht zauberhaft aus. Total schön! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

meine kleine Welt hat gesagt…

Danke Dir Tanja ,bald werden neue Bilder kommen ... sei gespannt ;)
trauer und Leid werden hier nicht mehr zulesen sein ,hoffentlich ;)

Anonym hat gesagt…

ist die schööööön.Perfekt.