Translate

Samstag, 17. Dezember 2011

BlogCandy bei Froilein KaWe

an alle die nähen und Stoffsüchtig sind

hier ist eure Chance 





ich drück euch allen die Daumen ;O

hier geht s lang

4 Kommentare:

rosarotewelt hat gesagt…

super Tipp, vielen Dank. Werde mal rüber huschen wenn ich bei dir mich durchgelesenhab. bin doch gleich mal hier hängengeblieben weil es doch so schön bei dir ist

Liebe Grüße Nicole

Eve von Föhrliebt hat gesagt…

Lieben lieben Dank Dir Nicole ....freut mich sehr ich wünsche Dir alles liebe zur Weihnacht und ein liebevolles Fest ;)

Unknown hat gesagt…

Gelesen und werde weiter lesen............Frohe Weihnachten :-) Und nen guten Rutsch

verena (sternchen1985@gmx.at) hat gesagt…

wünsch dir viiiel spaß mit deinem blog und bin auch gern in den lostopf gehüpft. wie das mit dem verlinken auf fb geht weiß ich nicht, ich hab auf jeden fall deinen blog in meinem profil gepostet! lg und alles gute !!