Translate

Samstag, 11. Februar 2012

Whitney Houston

Es ist das traurige Ende eines Weltstars.
Superstar Whitney Houston ist tot. Die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als Königin des Pops gefeierte Musikdiva wurde nach Berichten des Senders CNN in einem Hotel in Beverly Hills leblos aufgefunden. Wiederbelebungsmaßnahmen hätten keinen Erfolg gehabt, sagte ein Polizeisprecher. Untersuchungen zur Todesursache seien eingeleitet worden.


ich bin heut morgen aufgewacht und habe diese Nachricht erhalten,das erste mal ,das ich Tränen habe,weil ein Star verstorben ist.

was tut sie mir Leid ...und dann doch bete ich für sie ...zerbrochen an denen was andere meinen Glück zubringen....
Liebe Whitney
diese Zeilen werden Dir kaum nutzen,mir aber etwas Erleichterung schaffen,
Das Geld nicht glücklich macht...konnte man an Dir sehen,das falsche Freunde einen in den Tot treiben können auch...
ich bin erschüttert von dieser Nachricht und es zerreißt mir das Herz...Menschen können so grausam sein,von Freunden belogen und betrogen und am Ende fallen gelassen ...
ich wünsche Dir endlich das Du die Liebe und Ruhe findest die Du suchtest und verdient hast ....


Keine Kommentare: