Translate

Sonntag, 12. August 2012

Verlosung

750 Fans 

Waaaaaahnsinn  ,das freut mich wirklich sehr und streichelt ja auch ein wenig die Seele ;)

Aufgrund dessen ,möchte ich zusätzlich zu meiner Verlosung auf meiner Seite 


LABEL OHNE NAMEN 
  

eine Blogverlosung starten 

den Label ohne Namen ...hat nun einen Namen bekommen 

 "das heißt "

meine Sachen findet ihr nun,alle  unter 

FÖHRLIEBT 




das bedeutet VERLOSUNG & DAnke sagen ;)

für jeden Kommentar unter diesen Beitrag wird wahlweise 

0,5 Meter verlost
entweder erhält der Gewinner 

0,5 meter Milli
von Silke Tausendschön


oder 

0,5 Meter vom Waschbär 
von Farbenmix


oder 

0,5 Meter vom neuen Pühdorf von PaulaPÜ




                                    die BLOGVERLOSUNG geht bis zum  11.11.2012


gezählt werden nur die Kommentare hier unter diesen Beitrag 
wichtig ist dabei natürlich 
das ihr mein Blöggchen weiter zeigt (teilt),


denn jede Verlosung hat ja auch einen kleinen Grund 
;) 
mein Grund ist .....mein Neues Label, etwas Puplik zu machen 

toi toi toi
nun wünsche ich Euch gaaaaaaaanz gaaaanz viel Glück 

und 
drücke gaaaaaanz fest die Daumen ;)



45 Kommentare:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Der Name ist richtig toll! Und gerne hüpfe ich ins Töpfchen und jetzt wird geteilt, damit Du viele Fans bekommst, also NOCH mehr :-)
LG
Martina

Eve von Föhrliebt hat gesagt…

allerliebsten Dank Dir Martina

Lady Shrimp hat gesagt…

Oh, das find ich klasse :) Den Waschbären find ich allerliebst :)

Ich teil gleich mal auf Facebook, damit du noch ganz viele Besucher bekommst :)

Eve von Föhrliebt hat gesagt…

Ich danke Dir ;)

VielleichtMorgen hat gesagt…

Erstmal Gratulation zu 750 Fans-der Oberhammer!!!!
Ich teil mal fleißig und schick liebe Grüße in den Norden,
Andrea

Gegi-Design hat gesagt…

Genialer Name. Glückwunsch dazu...Namenssuche ist nämlich echt schwer wie ich finde.... Natürlich nehme ich da liebendgerne an so einer tollen Verlosung teil. Hoffe ich erreiche auch mal 750 Fans! Mach weiter so!!! Liebste Grüße aus dem schönen Cuxhaven. Sandra alias Gegi-Design

JoSvAiNa hat gesagt…

Der Name ist toll! Und herzlichen Glückwunsch zu 750 Fans!

Bei Deiner tollen Verlosung spring ich doch direkt mal ins Lostöpfchen, den Waschbärstoff finde ich einfach zauberhaft :)

Liebe Grüße,

Nadja

Käthe hat gesagt…

Da mach ich doch mal mit und sag <3 lichen Glückwunsch zu soooo vielen Fans

und Hüpf mal schnell ins lostöpfchen


Lg Kathi

ps schau doch mal bei mir auf en blog vorbei :)
http://kaetheswerke.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Toller Name :-) Gefällt mir sehr gut :-)
Und ich mache gerne bei dem Gewinnspiel mit.
Wünsche dir viel Erfolg weiterhin :-)
glg
Janine Gottwald

Anonym hat gesagt…

Halli hallo, ich hüpf auch gleich hinein... und hoffe du bekommst noch mehr Fans, wobei ich die 700Grenze ja schon oberhammer finde, ich hab grade mal 15:-). Und bei den Stoffen, ui sollte ich wirklcih gewinnen, dann ist die Auswahl wirklich schwer :-)...
GLG Natascha

Natascha hat gesagt…

Au ja, da bin ich dabei!! Toller Name!

LG Natascha

Seele & Faden by Josiann hat gesagt…

Schön ... erinnert mal an Urlaub ... bin sehr Föhr-ver-liebt :)

lg Joanna

Anonym hat gesagt…

Wow ... da mach ich gerne mit

Simone Bien ( Si mone)

Anonym hat gesagt…

ich hüpf auch mal mit ins lostöpfchen. schick auch gleich einen link auf reisen. lg nicole wiesemann

Eve von Föhrliebt hat gesagt…

allerliebsten Dank für eure Lieben Kommentare ;)

Anonym hat gesagt…

Hipp Hipp Hurra,
das ist doch klar!
Ich bin ♥ frisch Föhrliebt ♥,das sag ich Dir!
Lg

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Hipp Hipp Hurra,
das ist doch klar!
Ich bin ♥ frisch Föhrliebt ♥,das sag ich Dir!
Lg M.Müller
habe es auch geteilt auf Facebook

heikchens kram hat gesagt…

Einen schönen Namen hast du da gefunden ♥
Ich möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
Habe auf Facebook geteilt und mich hier als Leserin eingetragen. Nun trage ich deine Verlosung noch auf meinem Blog ein.
Liebe Grüße
Heike

Die Frau Heidler hat gesagt…

Wünsche Dir viel Erfolg <3

Yvonne hat gesagt…

Ich bin deine 100. Leserin :-)... Glückwunsch! Ich mache gerne bei der Verlosung mit als Leserin und verlinke sie auch auf meinem Blog. LG, Yvonne

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhu!
Ich bin dabei!!
Ich find Deine Verlosung super und freu mich so sehr, weil ich vor wenigen Wochen bei einer lieben Freundin auf Föhr war und auch dort mein Nähgut verkaufe (im Robbenzentrum für einen guten Zweck)...Dein Labelname ist großartig!!!
So, jetzte wirst Du noch verlinkt und vielleicht treffen wir uns auch bald mal in meinem Blog...
glg
Maren

VielleichtMorgen hat gesagt…

Huhu, ich nochmal....;) Schau mal auf meinen blog, ich habe dir einen Award verliehen, jawoll! ;)

Herzliche Grüße,
Andrea

Laura hat gesagt…

Toller Name, toller Blog, tolle Preise!! Da mache ich gerne mit!
Liebe Grüße!

Nadelia hat gesagt…

WAHNSINN! Glückwunsch zu sooo vielen Fans und zu dem neuen - perfekten - Namen!
Auf Facebook hab ich schon geteilt und gefällt mir geklickt und deine Verlosung verlinke ich auch gleich noch auf meinem Blog:
www.nadelias.blogspot.com

Vielleicht schaust du ja auch mal bie mir vorbei?!

Liebe Grüße,
Daniela

mamalu-und-lu hat gesagt…

DA bin ich gerne dabei und wünsche mir Glück!! und dir auch!! Verlinke dich und lade dich ein heute abend bei mir vorbeizuschauen, dann gibt es dort auch was zu Gewinnen.... LG, Christina

Unknown hat gesagt…

ich wäre auch gerne dabei und fänd den Waschbären auch zuckersüss... auf Facebook hab ich den link auch gleich mal geteilt.

Minifilz hat gesagt…

Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

Liebe Grüße, Kate / Minifilz

Serafina hat gesagt…

Der Name ist echt schön. :))

Danke für diese tolle Verlosung

LG

sera

Lueddelchen hat gesagt…

Ich mache auch sehr gerne bei der Verlosung mit. Werde den Link auch bei Facebook teilen!

LG
Anne (L.)

Junebugs Creativity hat gesagt…

Hallo,

erst nochmal gute Besserung!! Hoffe es ist nix ernstes bei euch!

Den Namen deines Labels find ich toll! Und ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Geteilt habe ich deinen Beitrag auch (S.Nitzbon)

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Steffie

Dani Ela hat gesagt…

Na da mach ich doch auch mal mit. Dein Blog und der Label-Name ist wirklich sehr schön.

Verlinkt ist Deine Verlosung auch auf meinem Blog.

LG Dani Ela

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Gratulation zu so einer ganzen Mütze voll Fans. Wow! Den Blog teile ich gleich auf facebook (N. Voigt), aber was die Stoffauswahl beträfe, würde es mir wesentlich schwerer fallen!!! Einer süßer als der andere!

lapappilon hat gesagt…

wooow! amazing! super!
...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Ricarda hat gesagt…

Super tolle Preise für Stoffsüchtige ;) GL*CKWUNSCH! Natürlich habe ich auch geteilt und deine Seite empfohlen und versuche mein Glück beim gewinnspiel. LG Ricarda

Nordträumer hat gesagt…

Da teile ich doch glatt auf meiner Seite.
Ab ins Töpfchen!
Glückwunsch zu so vielen Fans :-)
Bin selber Anfänger und freu mich über jeden Besucher.
Schau doch auch mal vorbei

http://waldtve.blogspot.de/.

Allen viel Glück.
Lg Viva

Nordträumer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nordträumer hat gesagt…

So geteilt hab ichs auch auf meiner Seite. Ich wünsche dir das du viele neue Leser bekommst.

Lg Viva

Anonym hat gesagt…

Wow, toller Name. Na dann wünsch ich alles Gute und viel Erfolg damit. Und nun ab ins Lostöpfchen.
LG Astrid

Bernadett hat gesagt…

Hello,

I would like to play.:)
Your game is on mu blog,down there.
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

All the best.:)
Bernadett

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, da komm' ich gerad' noch rechtzeitig...

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, ich glaub', ich schff's noch...

Nadelia hat gesagt…

Hast du denn schon ausgelost? *liebfragundhibbel*

Andrea aus Pelzerhaken hat gesagt…

Hab durch Dich richtig Lust auf bunte Klamotten bekommen...hast mich also aus der grauen/ schwarzen Klamottenwelt rausgeholt. Jetzt will ich sogar nähen lernen. Alles Gute für FÖHRLIEBT und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. liebe Grüße, Andrea

Eve von Föhrliebt hat gesagt…

wir haben eine Gewinnerin ...Liebste Andrea ....Bitte schicke mir Deine Adresse und Dein Wunschstoff .....allen anderen kann ich nur sagen,weiterlesen bringt Spaß ...zum Niolaustag ,wird es Schätzchen geben .....

Tre hjerter hat gesagt…

hüpf hinein