Translate

Sonntag, 24. März 2013

Ladeneröffnung !






Gestern am 23.3.2013

war es soweit ,ich habe mir mein Zimmerchen so ausgebaut,das ich ein lüttje Lädche mit reinpacken konnte 

ich habe nicht jeden aber die Besten 
meine Herzensengelchen eingeladen

groß rum tröten wollt ich nicht
ich wollt auch keine Fremde bei haben 

es war wirklich wundervoll
einige konnten nicht kommen wegen Krank und Fähre

diese hatte ich schon arg vermisst 
dennoch 

war es wundervoll und so entspannt

lachen wie kleene Mädels ,tut dem Herzl immer jut 


und nu kieck ma de fodos ;)












Kommentare:

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Wie geht das nur soooo ordentlich????? Wenn ich das richtig verstehe ist das auch Dein Nähzimmer??? Egal was ich tue, schwupp hab ich da wieder Chaos ;-( Schöner Blog.....PG Andrea

Eve hat gesagt…

allerliebsten Dank Dir Andrea ...nee so ordentlich ist es längst nicht mehr ;) ...da würd ich lügen....diese Ordnung war nur Dank Umzug und keine 5min später ....tataaaaa Chaos pur...aber das nennt man Kreativität !!