Translate

Montag, 8. April 2013

Unikate gesucht

ich habe lange überlegt

und immer wieder versucht es zu verdrängen 

es ab zuschreiben 


aber ich kann es nicht


jedes Kleidungstück was ich nähe 
nähe ich mit soviele Liebe ,Lust & Laune 

das es mir das Herz zerreißt
wenn es dann nicht ankommt


wie kann es sein das ein Päckchen verschwindet :(


von daher rufe ich auch hier auf

Bitte Bitte helft mir

auch wenn ich von nun an belächelt werde,das ist mir egal
ich möchte wissen wo meine Sachen sind



Nicky Pumphose in der gr. 140/152 für Mädchen in der Altersgruppe 10-13





Herzallerliebster Popoverstecker DAMENROCK gr. 40/42






Zuckersüßer Nicky Pulli ...auch in der gr. 140/152
Altersgruppe 10-13 Jahre Mädchen 








alle diese Sachen tragen mein Föhrliebt Label



wer hat diese Sachen gesehen

BITTE MELDE DICH BEI MIR 



Kommentare:

nähtina hat gesagt…

hach, ich drück dir die Daumen.
Ich habe vor 2 Jahren meiner Freundin eine Handtasche und eine ebook-Reader-Hülle nach Berlin geschickt (kann man beide in meinem blog-header sehen - die Hülle oben rechts, die Handtasche unten rechts) und das Päckchen ist auch verschwunden.
Ärgert mich manchmal immer noch.

Bella Mirella Berlin hat gesagt…

Liebe Eve, bei ist grad das Gleiche Problem!Man steckt soviel Liebe, Zeit und Herzblut in seine Arbeit und dann verschwinden sie auf dem Postweg!Wirklich ärgerlich und traurig!Ich drück ganz fest die Daumen, dass es wieder auftaucht!
LG aus Berlin Susann

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

liebe Eve, ich habe im letzten Vierteljahr auch 4 Päckchen bzw. große Briefe verloren. Zwei von jemanden an mich und die anderen Beiden habe ich weggeschickt - es ist sehr ärgerlich, deshalb versuche ich immer den Übermittlungsweg zu suchen, wo ich eine Quittung mit Nummer bekomme wie zum Beispiel Hermes - laß dich drücken und sei nicht so traurig - denke Dir es sind Gegenstände. Ich will das damit nicht runterspielen, aber es soll Dich trösten.
Liebe Grüße sendet Karin

Eve hat gesagt…

Herzallerliebsten Dank euch ,das baut auf und macht den Schmerz etwas erträglicher .....ich gebe nicht auf ....ich habe gestern erfahren müßen,das eine Kundin ,ihr Päckchen 2 Wochen zu spät bekam und das das Absende datum,überhaupt nicht mit der Abgabe übereinstimmt ...eine riesen *PiieP * ist das :/