Translate

Samstag, 11. Mai 2013

es war einmal.....

so fangen meist alle Märchen an


doch DAS hier

war eher ein Alptraum für uns ...




Heute sind es genau zwei Jahre her,

wo wir zum allerletzenmal den Rolli gebraucht haben







er war uns ein wirklich sehr Treuer Begleiter und ohne Ihn wäre vieles nicht so wunderschön gewesen

wir konnten mit ihm ,gemeinsame Fahrradtouren machen
*
Inliner Fahren
*
Joggen 
*
oder einfach nur spazieren

ich bin den Tränen nahe,endlich ...so hoffe ich ..ein Kapitel abgeschlossen zuhaben
ein kleinen Rückfall hatte Milo 
vor 3 Monaten 

aber seine Beweglichkeit war nur gering eingeschränkt,dennoch sollen wir den Rolli genau deswegen noch behalten

ich würde ihn allerliebsten Gern abgeben 

aber nunja ...

für die ,die es nicht wissen 
mein Sohn kam in der 27.Ssw zur Welt
und 

und nein er ist kein Behinderter deswegen ,er ist ein Besonderes Kind !! MEIN BESONDERES KIND ! und trägt manchmal mehr Liebe und Gefühl in sich als so manch Erwachsener !


Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

Freu mich RIESIG dass ihr ihn nun schon zwei Jahre nicht gebraucht habt und hoffentlich verstaubt er nun einfach aber für die Not ist es halt "sicherer" drück euch und die Fotos sind einfach süss dein Text zauberhaft ans Herz gehend und ja unsere Kinder sind alle etwas BESONDERES ♥ ganz liebe Grüße Gaby

Eve hat gesagt…

alleriebsten Dank Gaby ...*schnief* bin bei sowas immer so sentimental *heulflemmmmmm*