Translate

Samstag, 24. August 2013

SommerFÖHRien !!!!

was gibt es schöneres als Sommer am Meer 


für mich ? für uns ?



NICHTS !!!



wir sind gnadenlos glücklich hier 


ein paar Bilder von einen Sommer Ferien Tag 

 

 

 

 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Eve!
Nachdem wir Föhr verlassen mussten, weil ja leider unser Urlaub zu Ende war, bin ich nun doppelt begeistert, dass du so schöne Bilder von Föhr zeigst! Danke!
Es war so schön, dich kennengelernt zu haben. Ich habe dein Blog innerhalb kürzester Zeit komplett gelesen und sag nur: Hut ab, was du so leistest.
Lena läuft nur noch mit ihrem Riesen-Wurmi rum, den du so klasse genäht hast!! Und schläft mit ihm. Und füttert ihn!
Wir waren noch Samstags auf dem Handwerker-Markt in Oevenum, aber da hättest du (leider) keinen Stand...
Ganz liebe Grüße aus der Eifel an dich und deine tollen Kinder nach Föhr. Sandra u Familie

Janine Voigtländer hat gesagt…

Und hiermit wurdest Du getaggt. :)
http://sunnytime-der-naehblog.blogspot.de/