Translate

Sonntag, 2. Februar 2014

2. Geburtstag

Moin ihr lieben


ich bin sprachlos,nie im Leben wäre ich vor 2 Jahren auf die Idee gekommen,das mein Vorhaben auch Sinn hat.

von Falschen Freunden,wurde ich um Ideen beklaut 
von Falschen Freunden ,wurde ich eingeschüchtert

ich löste mich von allen und bin seither 

eine Firmeninhaberin -keine Große

aber ich habe es geschafft,wenn auch noch alles in Kinderfüßen steckt

bald bin ich nun auch noch Ladeninhaberin

es tut gut so zuwachsen 

und ohne euch meine Lieben echten Freunde ,Kunden und treuen Fans
wäre ich eh nie DAS
was ich bin 

die Mama von FÖHRLIEBT


es ist mein Baby,alles was ich mach,mach ich mit Leib und Seele 

Herzblut 

manchmal bin ich so verliebt in meine Sachen,das das abgeben selbst mir schwer fällt ;)

aber ich mich auch mächtig daran erfreue ,wenn Ihr eure Sachen abholt und soooooo glücklich seit

ich möchte meine Freude mit Euch teilen 



und deswegen verschenke ich 

1 x 0,5 meter Stoff 

oder 

einen Traumhaften KuschelLooP


mach mit und schreibe mir,was Du haben magst 

ich wünsche euch ganz viel Glück
was Du dafür machen musst..?? 

° sei Fan von der Seite Föhrliebt
° like & teile diesen Beitrag
° kommentiere Deinen Wunsch 

..............

Zeit habt ihr bis zum 7 .Februar.2014 um 20 Uhr wird die Glücksfee gerufen.

Jetzt das Kleingedruckte ...
* Facebook ist NICHT beteiligt, die Aktion wird auch NICHT durch Facebook gesponsort oder organisiert
* diese Verschenkaktion ,ist nicht von einer Facebook-Funktion abhängig 
*teilnehmen könnt ihr ausschliesslich in dem ihr unter diesem Bild einmal (  ) kommentiert
* Teilnahme ab 18 Jahre
* Keine Barauszahlung des Gewinns
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Der Glückliche Gewinner (die Gewinnerin) wird mittels Facebook PN kontaktiert und namentlich hier veröffentlicht
FÖHRLIEBT bleibt allein Verantwortlich 

so meine Lieben nun wünsche ich euch ganz viel Spaß und freue mich jetzt schon auf kreative Wünsche  liebe Grüße Eve


2 Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...ich hüpf hüpf hüpf schon in deinem KuNtERBuNtEn LOSTOPF ;) ...lol...drück dich lieb!!!...alles GUTE & chakkaaaaaaaa...weiter so :)
gggggglg & küssken
deine jessi ♥

Unknown hat gesagt…

ich würde echt freuen, das SPiel zu gewinnen... eine französische Fan!