Translate

Sonntag, 3. Juli 2011

Amys Einschulungskleid






Amy s Kleid


es soll wunderschön sein
PERFEKT
Makellos

einfach Tadelos,Fehlerfrei ....

und genau da ist mein Problem,ich setzt und setzt mich nicht ran,
weil ich Angst habe das meine kleine süße Tochter damit lächerlich aussieht .
dennoch ,etwas Selbstvertrauen hab selbst ich und so hab ich Gestern mit meiner Freundin angefangen ,das Kleidchen zunähen denn zu zweit ist man stärker ;)

und hier schon einmal die ersten Ergebnisse

das KLeid ist NOCH nicht fertig ;)


das soll das Oberkleid werden







und das soll das Unterkleid werden





Stoffe sind

die Rosen
Ikea Bloomster

Karo
Vichy Hollandstoffe

Schnittmuster

Farbenmix FELIZ


und hier mal eine Galerie des Kleides



viel Spaß beim durch stöbern


und bald zeig ich euch das Ergebniss ;)


lg von der Nasskalten Nordsee




MIttwoch 6.Juli.2011



es ist fertig ,nach fast 4 Tagen ,habe ich es Gestern fertig gestellt


schaut mal...

.
















Kommentare:

Vivi0305 hat gesagt…

oh wie schön das Kleid ist!!! gefällt mir richtig gut

LG Corinna

Susanne hat gesagt…

Das Kleid wird perfekt. Ich ärgere mich und bin traurig, dass ich meiner Tochter zu Ihrem ersten Schultag kein so schönes Kleid genäht habe.Kann man so nicht mehr nachholen. LG Susanne.

Luna hat gesagt…

lieben dank euch ;)


Susanne ...warum nicht ??

Bine hat gesagt…

Ein süßes Kleid! Der Stoff kam mir doch gleich soooo bekannt vor ;-)... hier auf dem letzten Foto, Kinderzimmer meiner Tochter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/search?q=serviettentechnik

Und passendes Zubehör habe ich neulich bei uns auf dem Straßenfest entdeckt, auch alles selbst genäht, nur mal so als Anregung ^^ (Stoffe sind glaube ich von Tante Emma oder wie das Label heißt) http://bine-binebine.blogspot.com/2011/07/eindrucke-vom-33-heusteigviertelfest-in.html - Fotos im unteren Bereich des Artikels...

LG Sabine

Lollipop Kindermodeblog hat gesagt…

Wow... Das ist mal wirklich schick. Mag die verspielten Details. Da steckt ganz viel Liebe drinn.

Ray
Kindermode

Luna hat gesagt…

vielen lieben dank,für das nette Feedback ,bald kommen die Fotos ,das Kleid in Action ;) und etwas geändert habe ich auch dran ,mal sehen wer den Unterschied erkennt ;)