Translate

Samstag, 16. Juli 2011

Sommer ? oder wie heißt das Grau da draußen

wir haben den 17 .Juli.2011

normal haben wir Sommer ,aber zur Zeit kann man diesen nur noch suchen
Nein wir waren noch nicht in der Nordsee,ja vielleicht mal mit den Füss aber sonst nix .
Ne feine Grippe hab ich auch schon hinter mir,die Lütten bleiben tapfer ...*fleh* das es so auch bleibt...

meine Große ist seit zwei Wochen bei Oma und hilft fleißig mit
Ihren Abschluß hat die kleine Hex nu och schon

17 Jahre ist mein Baby


der 2. aus dem Bunde kommt nun aufs Gymnasium

und die 3. kann es kaum abwarten ,dieses Jahr eingeschult zu werden


wie die Zeit rennt ,fast unaufhaltsam

Gestern noch selbst ein Teenie und wenn ich ma umschau ,ist mein eigenes Baby schon einer :(
nun ja ,alles hat Vor und Nachteile

und heute regnet und regnet es wieder,mehr Grau als Sommer
udn eigentlich wollten die beiden Kids und ich ne Ralley machen

neee ....heut wohl ma wieder nicht :(

was ist das nur für ein Sommer

ich fleh ,das wenigstens zur Einschulung ,das Wetter trocken ist
mehr erwart ich nicht und schon gar nicht Sonne
das wäre für diesen Sommer wohl zu viel

und ....gejammert wird nicht.dann sucht man sich eben etwas ,was einem das Lächeln ins Gesicht zaubert

wie dies hier

http://youtu.be/cbzKqbaimFg


würd zu gern wissen wollen ,ob in ganz Deutschland diese ANtisommer Periode ist
habt Ihr Sonne oder auch nur Gummistiefel


vielleicht schreibt mir einer was ....


bis dahin .....;)

Keine Kommentare: