Translate

Dienstag, 25. Oktober 2011

mal ein Röckle für Mama

Ein Röckchen für Frau Mama


es muss hie rund da noch geändert werden ,aber so an sich bin ich doch schon etwas Stolz auf das Bunte Beinkleid 

das Schnittmuster könnt ihr euch hier holen 
naehwahna







der Zuckersüße Stoff ist ein MilliStoff

da könnt ihr euch zuckerüüüße Sachen holen 




super schnelle Lieferung *Blitzartig*
vielen Lieben dank hier noch einmal an Dich .....




Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ich habs ja schon auf FB bemerkt, der Rock ist toll und als Leser bleib ich auch mal gleich hier.
LG Aylin

Luna hat gesagt…

vielen lieben Dank Dir ;)

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, ist der toll der Rock!!!!! Menno, ich kann mich mit der Milli nur schmücken, Du kannst Dich aber sogar toll damit einkleiden!!! Schön!!! ♥

Luna hat gesagt…

zu meinen Rock ,liebe Claudia fehlt mir noch der passende Schmuck ;) ,lieben Dank für das Lob ;O

Seensucht hat gesagt…

Ich liebe Röcke!!! Ich nähe mir gerade jeden Tag einen!!! Und deiner der gefällt mir sooooo gut!!!! YEAH!!!! Ich komme ab jetzt öfter hier vorbei! Liebe Grüßle, Kati