Translate

Mittwoch, 14. März 2012

meine Motte

war am Sonntag mit Ihren Freund im Funpark


sie hatte viel Spaß

 und leider auch zweimal einen heftigen Sturz auf ihre rechte Hand


erst haben wir gedacht ,es ist nur eine Prellung
sind am Montag gleich zum Arzt 
der Verdacht einer Prellung blieb bestehen
am Dienstag aber wollte mein Gefühl mich nicht loslassen

mit der Mama des Schulfreundes fuhren wir ins KKh
wo ich auf eine Röntgen Aufnahme bestanden habe 
und 
Elle und Speiche sind beide gebrochen 
:(  

warum kleine Motte ,kannst Du nie sagen wie sehr es Dir weh tut 
:( 



etwas verstört ist sie dennoch

und weinerlich ...arme kleine Motte 
ich wünsche Dir schnelle Genesung und eine Heilung ohne Folgen 

die Gibssocke hilft und soll nun jeden Tag eine neue werden 


....

 

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

gute besserung.. und ne coole socke . schöne idee