Translate

Dienstag, 12. Juni 2012

PepeBelle von KlaraKlawitter ♥

Mama ist DAS meiiiine.....



nööö iss´e  nicht ...denn DAS sollte meine werden

der Kampf ums Täschel beginnt und ich freu ma schon wenn das große Töchterkind Heme kommt 
die wird mir bestimmt genau dieselbe Frage stellen ;) 
und um dieses Täschel geht es ...






                                                    ♥


es ist die PepeBelle von KlaraKlawitter 

ein EBook ...leicht und einfach beshrieben

♥...herzallerliebsten Dank Klara...


2 Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh liebe Eve,

die ist soooo schöööhöööhöön!

Ich dank Dir von Herzen, fürs Zeigen und die lieben Worte!

*soifz* ;o))

Ich drück Dich!

Eve hat gesagt…

Liebes Urselchen.....Deine Worte sind wie Zucker für meine Seele ♥ ich danke Dir dafür ...Happy Sonnenflug ♥ meine Liebste ♥