Translate

Mittwoch, 11. Juli 2012

Probenähen für Takatuka


 Ich durfte als eine von 12 Mädels ,für Takatuka probenähen,






3 von den 12 werden mit etwas Glück ,feste Probenäherinnen 


bei Takatuka.

Es gab zwei Themen zur Auswahl, ich habe mich für das Thema "einfach  märchenhaft" entschieden.


Ich möchte euch heute zeigen was ich aus den zauberhaften Stoffen gemacht habe.

mein Stoffpackerle kam an


und eigentlich hatte ich mir etwas Cooles Stil-Echtes vorgenommen

aber als ich die Stöffel in der Hand hielt,sah ich immer nur das 
DAS ....

meine Tochter findet es cool

 ich finde es zauberhaft Märchenhaft  


aber seht selber









die tollen Stoffeund vieeeeeeeeeeele andere  könnt ihr hier kaufen





ich bin wirklich froh & glücklich das ich eine von 12 sein durfte und ich danke Dir liebe Takatuka    
♥ für Dein Vertrauen  


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ach wie wunderschön! Das Kleid gefällt mir extrem gut. Besonders in Kombi mit Deiner Tochter. Das ganze passt wie Deckel und Topf!

FiLuMas hat gesagt…

wow. sehr schick geworden!
Klasse schnitt und tolle idee. Ach wie schön, wenn man mädels benähen darf.

angelfromhaeven hat gesagt…

Tolles Kleid, das ist echt wunderschön geworden! Ganz tolle Idee und es steht deiner Tochter sehr gut!

Luna hat gesagt…

allerliebsten Dank euch,das Kleid entstand anhand der Stoffe .....als ich die Stoffe in der Hand hielt ,sah ich genau dieses Kleid und hab es entworfen und genäht und bin glücklich ,besonders weil meine Lütte es so liebt ;)

Junebugs Creativity hat gesagt…

Wow, echt klasse. Eine Märchenprinzessin in einem märchenhaften Kleid!

Wirklich schön!

Bella Mirella Berlin hat gesagt…

Ich finde auch,dass das Kleid richtig klasse ausschaut!Demnach haben Sie mit auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen!