Translate

Freitag, 30. November 2012

es war einmal........

so fangen alle Märchen an


und gerade in dieser Jahreszeit,
liebe ich die schönen alten Märchen besonders 

der Klassiker 

nein .... ;)

bei mir steht leider nicht Aschenbrödel an erster Stelle 

sondern .....


Die Schneekönigin
 
 
 

aber gleich darauf folgt Aschenbrödel ;)
 
 
http://www.youtube.com/watch?v=C924eNQwRm4&feature=colike




wir lieben die Filme so sehr ,das diese bei uns zur festen Tradition geworden sind,
beide Filme werden hoch und runter gehorcht,gespielt und geschaut 


ein ,einen Film haben wir aber noch ;)

still und heimlich ,ist er doch seit Jahren immer und immer wieder dabei




und vor lauter Märchen 

habe ich den schönsten Stoff geschnapt und ein Zuckersüßes Kleidchen genäht 


schaut einmal 




der Stoff ist Lillestoff 

 https://www.facebook.com/pages/Lillestoff/183844091695257?ref=ts&fref=ts






Kommentare:

Mrs.Room.Man hat gesagt…

Ein schönes Kleidchen! Diesen Stoff! Ich liebe ihn! Muss ihn mir doch echt mal zulegen und meinen kleinen Rotkäppchen mal etwas daraus nähen.
Unsere Lieblingemärchen sind übrigens Aschenputtel und Rapunzel.

Bella Mirella Berlin hat gesagt…

Ohhhh, die Schneekönigin!Genau die LP hab ich auch!Und sie ist auch eins meiner liebsten Winterweihnachtsmärchen!
LG aus Berlin
Susann

Luna hat gesagt…

Oh Rapunzel finde ich persönlich auch Herzallerliebst ,meine Kids nicht so ...weil das arme Mädchen immer so alleine ist ,sagen sie :....
wenn Du das kleidchen hast würde ich es mir gern mal ansehen ...ich bin nun auch dabei ...ein tarumkleid aufs Papier zubringen ....und arbeite fleißig dran ...Märchen sollen wahr werden ;) @susann allerliebsten dank für Deine Grüße und sende Dir grau kalte Grüße von Föhr zurück ;)