Translate

Mittwoch, 28. November 2012

Rezept gefunden




Eierlikör ..hmmm

ab und an mag ich den ja 

und nun habe ich ein Rezept 

Zutaten für ca. 1 Flasche

6 Eigelb
250 g Puderzucker
1 Pck. Vanillezucker
1 große Dose Kondensmilch, 10%ig
125 ml Rum oder Weinbrand, hochprozentig

Zubereitung

Die Eigelbe mit Puderzucker und Vanillezucker schaumig rühren. Die Dosenmilch nach und nach dazugeben und eine Zeit rühren.

Zum Schluss den Alkohol dazugeben. Alles in eine Flasche füllen und ca. 2 Tage kühl stellen.




und am Wochenende wird das mal gemacht,ihr dürft gespannt sein ;)
 

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Oh, das hört sich für mich nach austesten an :D
LG
Martina

Mrs.Room.Man hat gesagt…

Oh schöööön! Das probieren ich auch mal aus! Aus dem Eiweiß kann man ja gut Mandelmakronen machen!
Mjamm!
Liebe Grüße, Sandra

Luna hat gesagt…

das ist doch ne super Idee mit den Mandelmakronen ....wobei mir da als erstes aber Kokosmakronen eingefallen wären,mit Mandeln ?? kenn ich garnicht und sollte ich vielleiht auch gleich mal austesten ;)