Translate

Samstag, 19. Oktober 2013

Es gibt sie DOCH




♥ ♥

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll

es gibt etwas, was ich unbedingt allen mitteilen mag und muss,

nur eben ,darf ich nicht ganz zu offen sein,mit meinen Neuigkeiten.

Weil es auch immer wieder Menschen gibt,die dem anderen das Glück nicht gönnen können oder wollen,


aber ich teilemit euch ,ein winzig kleinen Augenblick von meinen


Ich habe es als Kind schon nie einfach gehabt
ob durch meinen Wahrnehmungen oder durch Schicksalsschläge


kämpfen,aufstehen Krone richten

von klein auf

gesehen ,wie leicht es andere haben,
doch nie beneidet!

ich hab als Kind schon immer dafür gesorgt,das es dem anderen Gut geht,

klar hab ich auch gezickt und rebelliert
aber im Herzen ,war und bin ich immer ein Mensch mit Sinn für Gerechtigkeit

aber soweit mag ich garnicht ausholen ,muss ich auch nicht


meine Lieben


ich habe einen Menschen kennengelernt
und wir schrieben uns ,ganz normale Dinge



Bis der Tag kam ,an dem ich ein Paket erhielt 


und ich könnt schon wieder heulen


dies war bis Dato für mich ,das überwältigenste was ich im positiven Sinne je erleben durfte


ein Wahnsinn Geschenk ,was mich bis heute zum heulen bringt

ein Geschenk

das alte Schmerzen verstehen  und dunkle Wolken wie Zuckerwatte verblassen läßt,


es ist ein wundervolles und wunderschönes und doch sau komisches Gefühl

ich hab immer versucht den Kopf oben zuhalten ,selbst wenn ich dachte wozu

ich habe immer geteilt und nie bekommen

ich habe es für normal empfunden 
und dann das !!




Ich möchte ,mit all meiner Liebe, die ich in mir trage

Dir sagen

das Du.... das Weltbeste und Weltschönste 
für mich un meine Kinder getan hast

das ich DIR,


 DAS

 

 nie nie nie im Leben vergessen werde,


das DU einen wertvollen Platz in meinen Herzen eingenommen hast


Ich möchte Dir sagen

das es NICHT Selbstverständlich ist für mich


das ich es sehr zu schätzen weiß

ich könnt unzählige Zeilen schreiben ,dennoch drückt es nicht das aus, was ich fühle

was ich beim auspacken empfunden habe 
Du bist auf jedenfall ein Riesen Vorbild für mich 
Du trägst so viele Liebe und Selbstlosigkeit in Dir 
♥   Ich danke Dir ,ich danke Dir das Du ein soooooooooo wunderbarer Mensch bist   ♥
Ich danke Dir ,das Du mich auserwählt hast

Ich danke Dir auch ,im Namen meiner Kinder
ich danke Dir ,für diesen wahnsinns emotionalen Moment 
diesen Moment werde ich später hunderpro noch meinen Enkelkindern erzählen und diese deren ;)




_________________________________






es gibt sie noch 





die Menschen ,die einfach Selbstlos,Dir unter die Arme greifen


Es gibt sie noch


die engel,die mit ihrer Liebe Deine Tränen trocknen



Es gibt sie noch !!!



zweifle nie ich musste auch eine Ewigkeit drauf warten

aber ich weiß


ES GIBT SIE DOCH !!!   





DANKE an Dich





unser Leben hat sich seither geändert !!! mein Leben hat sich geändert 

danke für soviel Positiver Energie





1 Kommentar:

SiNiJu hat gesagt…

wow, schön, dass es solche lieben Menschen in deinem Leben gibt - fühl dich ganz doll gedrückt
♥liche Grüße Gaby