Translate

Montag, 14. Oktober 2013

Moin,ich wurde getaggt ;)

Moin Ihr lieben

da es ein paar Fragen sind stelle ich euch ma schon ,den Kaffee uff den Tisch ;)

 
Ich wurde getaggt, was bedeutet das??
Eine Bloggerin (in meinem Fall war es die https://www.facebook.com/Mali4Kids ),
 sie stellt mir 10 Fragen die ich beantworte und hier poste.

Dannach überlege ich mir 10 Fragen für 10 andere Blogger und poste diese auf deren Seite.

Ob es Sinn macht? Weiß nicht, aber ich habe sowas noch nicht mitgemacht... also los 
hier sind die 10 Fragen die Mali mir stellt ;)
 
1. Wie sieht dein perfekter Morgen aus?
wenn, egal zu welcher Uhrzeit ,mein Kaffeautomat funktioniert ,alles andere wird perfekt gemacht ;)

2. Berufstätig oder Vollzeit Mama?
ich  bin Berufstätig und Vollzeit Mama ,da ich mein Job von zuhause ausführe

3. Deine liebste Jahreszeit (Frühling/Sommer/Herbst/Winter)
ich liebe eigentlich alle Jahreszeiten und bin froh ,das unser Jahr so Abwechslungsreich ist,aber am meisten mag ich den Frühling,weil da immer alles anfängt zu blühen und zu wachsen ;)
 
4. Wie bist du zum Nähen gekommen?
ich nähe eigentlich schon ich denken kann,habe mir nie getraut ,es wirklich richtig zu tun,Schnittmuster und Anleitungen haben mir eine Riesen Angst gemacht,aus der Not herraus ,setzte ich mich dann eben hin und fing einfach an und wenn man dann von anderen nachgemacht wird ,ist genau DAS der richtige Weg ,auf diesen ich seit 9 Jahre gehe ! ich habe noch nie ein Hobby mehr geliebt ,als dieses nähen ;)
 
5. Hörst du Radio beim Nähen?
zwingend Notwendig
 
6. Wie findet es deine Familie, wenn du zum Nähen „verschwindest“?
mal so mal so ,mal verschwinden meine Kids und ich geh dann aus langerweile nähen,aber es gibt auch Tage ,wo die Kids mir Vorwürfe machen ,das tut mega Weh ,aber ich bin alleinerziehnde Mama ,mit einem ex der Kein Unterhalt zahlt ,das ist schwierig bei 4 Kids ,aber ich fang dies meistens so ab ,das die Kids auch mit nähen dürfen ,anfänglich ,finden sie es Cool aber nach dem 3x laufen sie einem wieder davon ;)

7. Ist dein Nähmaschinenpark komplett?
Nein ich brauch dringends eine allerbest Nähma,weil mein Gerät zum heulen ist :( und in Planung steht eine Cover 

8. Was ist dein Lieblingsschnittmuster?
hmm sehr sehr schwer ,da ich ungern nach SM arbeite ,ich nähe zu gern nach meinen eigenen Regeln

9. Wo kaufst du am liebsten deine Stoffe?
In Holland,Dänemark und Schweden

10. Ergänze bitte folgenden Satz: Ein Tag ohne nähen ist wie…
ist manchmal sehr Erholungsam ,aber manchmal fühl ich mich dann auch irgendwie Unvollständig
 
 
bis Heut Abend habe ich mir auch 10 Fragen überlegt und auch 10 Blogs ;) ihr dürft gespannt sein ,vielleicht mag gern jemand von mir eingeladen werden ,der möge JETZT sprechen ;)
 
geniest euren Dienstag .....allerliebste Grüße vom verregneten Inselchen 

Kommentare:

SiNiJu Gaby hat gesagt…

hihi... süsse Tasse du Liebe ♥ DANKE für den Post heute morgen bei FB - hab es noch garnicht geschafft zu antworten ♥liche Grüße Gaby

Tre hjerter hat gesagt…

aus deinen eigenen "regeln" entstehen föhrliebsteste Dinge <3

*dicken knuddler
Meike

Eve hat gesagt…

oh wie lieb ihr doch seit ,allerliebsten Dank