Translate

Posts mit dem Label dots werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label dots werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 19. Februar 2011

Ich nähe wieder

nach Monatelangen Gesundheitlichen Kampf ,habe ich wieder das nähen angefangen,was hab ich es vermisst ...nu endlich ! und nach und nach dürft ihr hier schauen ,was ich nähe ,Ich nähe ohne jeglichen Grundkenntnisse,ich habe es NIE gelernt ..von daher verzeiht mir meine Fehler und nun viel Spaß mit den Bildern

Meine Neue Tasche Luise ohne Schnittmuster und lange Arbeitszeit ;)






das ist hinten
......

von vorn
...




dies ist die vorgangsTasche



zuckersüüüß oder ;) ?!