nach Monatelangen Gesundheitlichen Kampf ,habe ich wieder das nähen angefangen,was hab ich es vermisst ...nu endlich ! und nach und nach dürft ihr hier schauen ,was ich nähe ,Ich nähe ohne jeglichen Grundkenntnisse,ich habe es NIE gelernt ..von daher verzeiht mir meine Fehler und nun viel Spaß mit den Bildern
Meine Neue Tasche Luise ohne Schnittmuster und lange Arbeitszeit ;)
das ist hinten
......
von vorn
...