Translate

Donnerstag, 26. September 2013

Lolly und Kind passen einfach nicht



Moin ihr liebe da draußen ...

ich muss es einfach aufschreiben ,ich muss einfach davon berichten

den Gestern war für uns alle ein Tag des Schreckens 

...

ich hüte und behüte meine Kinder mit Größter Sorgfalt und mit all meiner Liebe ,die ich in mir trage
und so erzieh ich auch meine Kinder.



NIIIIE mit einen Lolly im Mund ,rum zurennen

mein jüngster aber,hat sich Gestern weggestohlen ,mit seiner kleinen Schwester 

dann kamen beide heulend zurück


ich habe es erst, nicht wirklich ernsthaft aufgefasst,das tut mir wirklich unsagbar leid
nur die beiden kleinen zanken sich sich oft,weinen so oft
schreien so oft und der Lütte schreit und weint täglich an die 4-5 mal


:(


ich habe es verschätzt und erst einmal um Ruhe gebeten 
sie wollten nicht hören,dann fragte ich was denn los sei

da sagte die kleine 


M. ist mit dem Lolly im Mund gestürzt



Ich konnt es nicht fassen und ehrlich gesagt auch nicht begreifen 

wie konnte DAS passieren??

predige ich nicht schon seit fast 20 Jahren 

Lolly und Kind nur im sitzen !!!

meine drei großen können ein Lied von singen


fassunglos schaute ich mir den Mund an

bei seinem Glück im Unglück,hatte klein M.  einen großen breiten Lolly 

wäre es ein kleiner normaler gewesen ,wäre alles viel schlimmer ausgegangen

die Mandeln bluteten und waren schwer geprellt ,alles schwill an und wurde fürchterlich Blau


ich rief sofort eine Freundin an und wir fuhren direkt ins KrankenHaus Wyk auf Föhr


dort angekommen um 14.45 Uhr

meinte man ,das die Sprechstunde gleich beginne und ich doch warten solle


????  

häääää??  

Sprechstunde ?????

da habe ich das erstemal schon schimpfen müßen 

um 15,10 Uhr werden wir endlich ins Behandlungszimmer geholt und dort saßen wir bis 15.30 !!!!


ohne jegliche Untersuchung ,keine Schwester und kein NIX kam vorbei um den zustand des Kindes zu kontrollieren


ich bin sauer ,wütend und entsetzt zu gleich 

wie kann man ein Notfall 
von 

Kind auf Lolly im MUnd gestürzt 45 min lang warten lassen??????



wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie????????????????





1 Kommentar:

Nadja hat gesagt…

Oh nein! Da würde ich denen aber auch was erzählen!!! Das kann echt übel ausgehen... Meiner hat sich letztens das Laufrad geschnappt (ohne dass ich es gemerkt hab, weil noch 5,6 andere Kinder da waren)und ist OHNE HELM einen Berg runter gefahren und natürlich gestürzt. Endete auch im Krankenhaus. Wie Du schon sagst, manches kann man 1000de Male sagen - nützt nichts... Alles Gute!!