Translate

Samstag, 15. Dezember 2012

Blogcandy JP´s,Püreh und Bugs




ein kleines Blogcandy 
zur Jahreswende 


ich wünsche allen ein Frohes gesundes & erfolgreiches Jahr 
denkt bitte immer daran,wie GUT wie es eigentlich haben
und bedenkt das man mit einem Lächeln oft mehr erreicht
 
 
 



jeder kann mitmachen 

folgt meinen Blog
 
 liked meine Fanseite auf Facebook

https://www.facebook.com/Fohrliebt
 
schreibt unbedingt ein Kommentar und denkt bitte an die Email adresse 
 
und teilt bitte ,
 
den die Verlosung ist nicht ganz so selbstlos ;)
 
 
allerliebsten Dank 
 
 




Kommentare:

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Hallo !
Iich bin auch föhrliebt in diesen Blog - auf Fb war ich auch geteilt und gelikt - na dann hüpfe ich 3 x in den Lostopf !
Daumen drück
Liebe Grüße und schönen 3. Advent Karin K.

Eve hat gesagt…

allerliebst Karin ...Föhrliebt drückt Dir die Daumen ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

möchte auch hier, wie bei FB, in den Lostopf.

Deine Sachen sind zum föhrlieben, einfach nur toll.

LG und einen schönen 3. Advent, Nina

Lunacy hat gesagt…

Klasse! Da springe ich auch gern drei Mal in den Lostopf. Habe bei Facebook geliked und geteilt - praktischerweise habe ich da das gleiche Profilbild :)

Dir auch eine tolle Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
Mel

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Supi,da spring ich doch gerne ins Lostöpfchen.
Verfolge Deinen Blog schon Länger und auf Facebook hab ich dich auch gelinke und geteilt.
LG Natascha

Eve hat gesagt…

allerliebsten Dank Mädels und einen besinnlichen 3.Advent ;)

Fräulein Mausebär hat gesagt…

huhu, alles erledigt und möchte bitte auch in den Lostopf :-) bin heute morgen schon auf dich aufmerksam geworden durch dein probenähen bei revoluzza ♥ lg jessica

Andrea Broska hat gesagt…

Geteilt, gelikt und schon längst gefolgt, liebste Eve! Aber wahrscheinlich werd ich nicht schon wieder so viel Glück haben, dass eins Deiner Kinder mich auslöst. ;-)

Anonym hat gesagt…

unbedingt mag ich mitmachen wollen,hüpf hüpf lg klitzerding@web.de